Tag 22 – Alpenüberquerung zu Fuß – München nach Venedig Vom Rifugio Pian de Fontana zum Rifugio 7 Alpini

München Venedig Tag 22

Tag 22 - Alpenüberquerung zu Fuß - München nach Venedig
Vom Rifugio Pian de Fontana zum Rifugio 7 Alpini

Die letzte wirkliche Gebirgsetappe endet hier. Es folgt nur noch der Abstieg nach Belluno, der noch mal anstrengende Aufstieg auf den Nevegal und die endlose Ebene bis Venedig. Ein wenig räumütig blicken wir auf atemberaubende Erlebnisse zurück. Aber jetzt erst mal die Fotos der ausgesetzesten Etappe der Tour. Nach dem Aufstieg zum Gipfel der Schiara geht es über einen langen Klettersteig wieder ins Tal.

Ein paar Zahlen:

Die Strecke als Route und als Höhenprofil:

Uns hier geht es weiter zum nächsten Kapitel

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert